• Jobs Job bei WeltEntdecker GmbH KINDERKRIPPE - DIE WELTENTDECKER

Erzieher/in

WeltEntdecker GmbH KINDERKRIPPE - DIE WELTENTDECKER

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/in WeltEntdecker GmbH KINDERKRIPPE - DIE WELTENTDECKER München Betreuung, Versorgung und Förderung der Kinder; einfühlsame Eingewöhnungen; Tages- und Wochenabläufe planen und vorbereiten; Projekte im Team planen, vorbereiten und durchführen.

Maxvorstadt Willkommen Bei Den N Im Zentrum Unserer Arbeit Steht Das Kind Als Einzigartiges Sensibles Forschendes Neugieriges Wesen Wir Möchten Pädagogische Bedingungen Schaffen Welche Ganzheitliche Entwicklung Des Kindes Fördern Und Möglichkeiten Bieten Sein Vitales Und Seelisches Gleichgewicht Zu Finden Für Unsere Drei Gruppige In München Maxvorstadt Suchen Wir Erzieher/in Gesucht In Vollzeit In Einer Atmosphäre Der Toleranz Und Gemeinschaft Pflegen Wir Das Körperliche Wohl Und Geben Raum Für Entfaltung Der Persönlichkeit So Arbeiten Wir Nach Den Lehren Von Emmi Pikler Und Elfriede Hengstenberg In Denen Verbindung Zwischen Bewegungsund Spieltätigkeit Sowie Beziehungsvolle Pflege Eine Maßgebliche Rolle Spielen In Unserem Umgang Mit Dem Kind Als Eifriger Forscher Spiegelt Sich Reggio Pädagogik Wieder Wesentliche Element Der Waldorfpädagogik Wie Das Prinzip Rhythmus Und Entdeckung Der Welt Mit Allen Sinnen Sind Ein Wichtiger Bestandteil Unseres Konzeptes In Lebendigen Anregenden Beziehungen Zu Ihren Mitmenschen Lernen Kinder Durch Selbsterfahrung Und Nachahmung Durch Rhythmus Und Wiederholung Durch Bewegung Und Beobachtung Durch Geborgenheit Und Vertrauen Eigene Individualität Wahrzunehmen Für Sen Prozess Psychischer Physischer Und Auch Sprachlicher Entwicklung Geben Wir Den Uns Anvertrauten Kindern Ausreichend Zeit Und Raum Um Welt Entdeckend Zu Begreifen Als "" Eben Wir Bieten: Einen Sehr Guten Personalschlüssel Möglichkeiten Zur Mitgestaltung Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Einen Engen Austausch Mit Dem Träger Der Sich Für Seine Mitarbeiter Verantwortlich Fühlt Aktionen Wie Betriebsausflug Und Weihnachtsfeier Unbefristete Festanstellung Einen Sicheren Arbeitsplatz Fort Und Weiterbildungsmöglichkeiten Fachberatung Und Supervisionen übertarifliche Bezahlung Regelmäßige Verfügungszeiten Für Alle Mitarbeiter Kostenlose Essensverpflegung Gesundheitsvorsorge Flexibilität Innerhalb Der Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Betreuung Versorgung Und Förderung Der Kinder Einfühlsame Eingewöhnungen Tages Und Wochenabläufe Planen Und Vorbereiten Projekte Im Team Planen Vorbereiten Und Durchführen Beobachtung Der Kinder / Dokumentation Verantwortungsbewusste Elternarbeit Portfolioarbeit Anforderungen: Abschluss Als Staatl Anerkannte/r Erzieher/in Kinderpfleger/in Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Wunsch In Einem Aufgeschlossenem Und Motiviertem Team Zu Arbeiten Engagiert Liebevoll Wie Konsequent Im Umgang Mit Kindern Einfühlungsvermögen Gelassenheit Und Ein Fröhliches Wesen Das Herz Am Rechten Fleck Und Ruhe Und Geduld Sich Auf Das Tempo Der Kinder Einzulassen Finden Sie Sich In Der Stellenbeschreibung Wieder Dann Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Sie Kontakt: Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 1504mvsta An: Gmbh - Sinikka Veldmann Luisenstrasse 41/rgb 80333 München Oder Per Email An: Maxvorstadt@de Wwwde Erzieher/in Betreuung Versorgung Und Förderung Der Kinder Einfühlsame Eingewöhnungen Tages- Und Wochenabläufe Planen Und Vorbereiten Projekte Im Team Planen Vorbereiten Und Durchführen München

Erzieher/in
   WeltEntdecker GmbH KINDERKRIPPE - DIE WELTENTDECKER (München)

Ingenieur Chemietechnik als Quality Manager / APQP (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Kundenbetreuer im Vertrieb B2C in Aachen (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Laurensberg)

Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst
   Ratiodata SE (Hannover)